Home Impressum Kontakt Mailinglisten
 
News
Neuer KHG WEB-Auftritt

Mailinglisten
 

Es gibt drei Mailinglisten, die von der KHG verwaltet werden:

  • khg-l: Über diese Liste sind die aktiven KHGler erreichbar. Aktuelle Ankündigungen oder private Nachrichten "an Alle" (z.B. Einladungen, Veranstaltungstipps etc. ;-) ) können so bequem unter die Leute gebracht werden.
  • khg-oldies: Diese Liste soll den Kontakt zu und unter den ehemaligen Mitgliedern der KHG (unsere "Oldies" eben) erleichtern.
  • stube-l: Die Liste für internationale Studierende die Informationen über die Arbeit des Studiebegleitprogramms für ausländische Studiernde (STUBE) beziehen möchten.      Link zur STUBE-Listeneintragung!

 

Für die Listen gelten zur Zeit folgende Bedingungen:

  • Die Listen sind unmoderiert. Das heißt, dass alle Mails, die an die Liste verschickt werden, ohne Überprüfung bei allen Mitgliedern der Listen ankommen.
  • Die Listen sind privat, was zur Folge hat, dass nur die Personen, die in der Liste eintragen sind, direkt Mails an die Liste schicken können. Mails von außerhalb (das heißt im Endeffekt Mails von anderen Adressen als in der Liste eingetragenen) werden zunächst zwischengespeichert und müssen von mir bestätigt werden. Dies ist durch die extreme Zunahme an Spam in letzter Zeit nötig geworden. Die Bestätigung dauert im Normalfall aber nicht länger als einen Tag.
 
 
 
 

Listeneintragung:

Um in eine der Listen aufgenommen zu werden, könnt ihr das nachfolgende Formular benutzen. Ich werde eure Anmeldung dann nach kurzer Zeit (wiederum maximal ein Tag) bestätigen.

In welche Liste wollt ihr euch eintragen?
khg-l
khg-oldies

Bitte tragt hier euren Namen sowie eure E-Mail-Adresse ein:
Name:
E-Mail-Adresse:

 

Listenaustragung:

Um euch aus einer der Listen auszutragen, könnt ihr das folgende Formular benutzen. Bitte beachtet, dass die Austragung keiner Bestätigung von mir bedarf und sofort nach dem Abschicken des Formulars erfolgt!

Aus welcher Liste wollt ihr ausgetragen werden?
khg-l
khg-oldies

Bitte tragt hier euren Namen sowie eure E-Mail-Adresse ein:
Name:
E-Mail-Adresse: