News
Neuer KHG WEB-Auftritt

Wo wir sind...

 

Die KHG befindet sich im "Bistumshaus St. Josef" in der Klosterstr. 6,

direkt neben der St. Martinskirche.

In der KHG kannst Du:

- eine internationale christliche Gemeinschaft treffen
- Menschen aus verschiedenen Ländern kennenlernen
- dich selbst weiter entwickeln
- aktiv mitmachen und mitgestalten
- deinen christlichen Glauben leben

- mit anderen ins Gespräch kommen

 

 Dort treffen wir uns - und das nicht nur am Gemeindeabend, sondern auch zu vielen anderen Veranstaltungen - die Woche über und das eine oder andere Wochenende zum Diskutieren, Beten, gemeinsamen Essen, Feiern - oder auch einfach so zum Erzählen.

Für einige KHG`ler ist sie auch zu einem Zuhause geworden - denn sie wohnen hier auch.

 

Die KHG ist ein "Haus der Begegnung". Wir freuen uns über alle, die zum Gemeindeabend, zu einer anderen Veranstaltung oder einfach nur so den Weg zu uns finden oder gar vielleicht ein Stück ihres Lebens mit uns gehen wollen.

 

Wie ihr uns findet: Die KHG befindet sich ganz in der Nähe der zentralen Bushaltestelle Schillerplatz!

 

Die KHG bei Google Maps !

 

Und so sieht die KHG aus, wenn ihr vom Schillerplatz bzw. Martinsplatz  kommend auf sie zu lauft!

 

 

 

 

 

Die KHG von innen: 
Meditationsraum
 Gruppenraum
Salon