Lasertag – letzte Infos

Hi Leute,

morgen Abend treffen wir uns fürs Lasertag. Wir haben ab 19 Uhr drei Spiele reserviert. Von den Veranstaltern habe ich folgende Information weiterzugeben:

  • “Bitte seid schon ca. 15 Minuten früher vor Ort”, damit die uns die Spielregeln erklären können. Wir treffen uns deshalb um 18.45 Uhr am World of Lasertag, Barbarossastraße 60. Da dort keine geschickten Busse hinfahren, werde ich laufen. Wer möchte, darf sich mir gerne anschließen, ich gehe um 18.15 Uhr am Brezelstand bei der Bushaltestelle Stadtmitte los.
  • LASERTAG IST ECHT SPORT! Also ich werde in Sportklamotten kommen, das würde ich auch so empfehlen.
  • “Bitte habt Verständnis, dass der Verzehr von mitgebrachten Getränken im World of Lasertag nicht gestattet ist”, da Lasertag echt Sport ist (siehe Punkt vorher) bin ich gespannt wie durstig wir werden…
  • “Mitgebrachte Speisen sind nur in Form von Kuchen oder Muffins gestattet.” Fühlt euch frei, Essen mitzubringen hehe :)
  • Kommt gerne auch noch spontan oder bringt noch spontan Leute mit :D
  • Es gibt 50 Cent Rabatt pro Spiel für Studenten, also bringt besser euren Studiausweis mit :)
  • Soo viele Smileys :):):):)

Bis morgen dann, habt einen gesegneten Tag
Morgen wird bestimmt ein schöner (Laser-)Tag :):D:-)
Gruß

Stefan