AStA Sommerfest

Nur aromatisch und köstlich von der SMD ;-)
Nur aromatisch und köstlich von der SMD 😉

Der Countdown läuft und in Kürze beginnt das AStA Sommerfest an der Technischen Uni in Kaiserslautern, die größte Studentenparty im Sommer mit mehreren Live-Bühnen und jeder Menge zu erleben. Das Wetter spielt heute den ganzen Tag schon mit!

Auch unsere SMD ist wieder vertreten und wir bieten euch die allerbesten alkoholFREIen Cocktails! Zwar nicht geschenkt, aber sehr günstig 😉 Und von der Qualität könnt ihr euch selbst überzeugen, zumindest kam es die letzten Jahre ziemlich gut an.

SMD Früchte MEDION Digital Camera

Also seid spontan, lasst euch die große Feier nicht entgehen und schaut bei uns vorbei, ihr findet uns gegenüber des Bistros direkt hier:Asta-Standkarte

PS: Ihr könnt die Leute am Stand auch mal fragen, was die SMD ist und warum sie das eigentlich machen 😉