Pray & Breakfast

Schon lange gibt es das sogenannte “Pray & Breakfast” Gebetsfrühstück an der TU-KL von der SMD, und das für Jederfrau und -mann ;-)

Dazu laden wir dich herzlich ein uns in Gebäude 11-203, Raum der Stille aka Teestube, zu besuchen.
Morgen starten wir kurz nach 8 erst mit Gesang/Gitarre (gute Lobpreismusik) und beten anschließend gemeinsam, für dich/uns persönlich, die Familie/Freunde/Kommilitonen, still oder laut.
Anschließend verwöhnen wir uns mit einem guten und kräftigen Frühstück! :-)

Vielleicht möchtest du einfach mal schauen? Wenn du noch nie dabei warst lass dir das Seelenfutter nicht entgehen, es lohnt sich so in den Tag zu starten. :-) Auch wenn du vorher noch nie gebetet hast!

Die genauen Termine findest du auch hier auf der Webseite.

Auf unsere Webseite gibt es einen genialen Service: Ihr könnt die News und/oder Kalender Events einfach abonnieren (per RSS oder iCal) und bleibt so immer auf dem neuesten Stand. *thumbs up*

P.S.: Du hast Anliegen, für die du Gebet brauchst? Kein Problem, schreib’ uns, wir denken an dich und beten dafür.