Themen-Abende

Abhängig von den Semesterterminen treffen wir uns (meist jede Woche), um in großer Runde Gemeinschaft zu haben.

Wir hier in Kaiserslautern sind Studierende von der TU und der FH, aus allen Fachrichtungen und aus verschiedenen Gemeinden. Wir treffen uns, um zusammen Gemeinschaft mit Gott zu (er)leben. Wir singen, beten, lesen in der Bibel und reden über das Thema des jeweiligen Abends. Wichtig sind uns der gemeinsam gelebte Glaube an Jesus Christus und die gegenseitige Ermutigung, diesen im Studienalltag umzusetzen.

Wir wollen andere Studierende dazu motivieren, sich mit diesem Gott auseinander zusetzen. Wir freuen uns über alle, die mit uns über Fragen des Glaubens nachdenken möchten – egal ob sie Gott schon in ihrem Herzen tragen oder noch auf der Suche sind.

An diesen Abenden kann noch über das Thema diskutiert werden, und wir lassen den Abend mit gemeinsamem (kostenlosen :D) Essen in netter Atmosphäre ausklingen.

Wenn du Lust hast mehr zu erfahren, dann komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich!