Pressemeldung

Es sind noch Plätze frei – Ideenworkshop 27.-28.03.2012


Von: Tanja Fell


13.03.2012
< Vorheriger Artikel


Am 27. und 28. März 2012 findet ein Ideenworkshop zum Thema "Existenzgründung" des Projekts "Universität der Großregion" an der Technischen Universität Kaiserslautern statt.

Der Ideenworkshop richtet sich an alle Studierenden und Doktoranden der UniGR Partneruniversitäten. Teil des Programms sind verschiedene Impulsvorträge von Experten, ein Ideenwettbewerb sowie ein sportliches Event am Abend. Ziel sind die Vermittlung inhaltlicher Kompetenzen und eine Sensibilisierung der TeilnehmerInnen in Bezug auf das Thema "Existenzgründung". Außerdem sollen kreative Ideenfindungsprozesse gefördert und die interkulturellen Kompetenzen der TeilnehmerInnen gesteigert werden.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung (bis spätestens 18. März 2012) und weitere Informationen zum Projekt auf der UniGR Homepage: http://www.uni-gr.eu/ .

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Tanja Fell (fell[at]verw.uni-kl.de, 0631/205-4353), Projekt "Universität der Großregion".