Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

CampusTV

Fernsehen zum Mitmachen

CampusTV ist das Informations- und Unterhaltungsfernsehen von Studis für Studis. Unser Thema: Alles, was uns und euch interessiert. Immer zur besten Sendezeit, nämlich jederzeit und ohne Werbeunterbrechung!

Von der Planung bis zur Veröffentlichung unserer fertigen Beiträge machen wir alles selbst: Recherche, Drehbuch, Beleuchtung, Kamera, Regie, Moderation, Schnitt, Animation. Alles aus Begeisterung für die Sache – weil wir Spaß an Filmtechnik, Journalismus und am Geschichtenerzählen haben. Natürlich muss nicht jede_r alles können. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Drehs und jede_r macht, worauf er oder sie Lust hat.

Du hast ein Thema, das dir unter den Nägeln brennt? Du möchtest selbst mal einen Film oder eine Reportage drehen? Dich interessiert die Technik hinter der Kamera? Du wolltest schon immer moderieren? Oder hast du vielleicht schon einen eigenen Film gedreht, den du zeigen möchtest? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

foto: CampusTV

Mach mit!

Treffen

Donnerstags, 14.00 Uhr
Gebäude 11, Raum 576

Da unsere Drehs in der Regel außerhalb der Treffen stattfinden, kannst du natürlich auch mitmachen, wenn du donnerstags keine Zeit hast.

Kontakt

Christian De Schryver

(0631) 205 - 3530