Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Der Moderne Chor der TU Kaiserslautern


Sonntag, 10. Juni, 17.00 Uhr
Gebäude 42, Raum 115 (Audimax)


Du hast Spaß am Singen? Am liebsten mit netten Leuten? Und Lust auf einen Mix aus Rock, Pop, Musicals und Swing? Dann bist du bei „Haste Töne“, dem Modernen Chor der TU Kaiserslautern, genau richtig! Und keine Sorge: Neben dem gemeinsamen Singen kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Das Jahr 2018 ist für uns ein ganz außergewöhnliches! Wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum und freuen uns bereits auf unser Jubiläumskonzert am 10. Juni, für das wir aktuell unter der Leitung von Alexis Wagner ein besonderes Programm vorbereiten. Mit repräsentativen Chornummern aus weltbekannten Musicals wie „Jesus Christ Superstar“, „Chicago“, „Mamma Mia“ und „The Lion King“ wollen wir das Audimax in einen Musical-Palast verwandeln. Da wir im vergangenen Wintersemester bereits intensiv mit den Vorproben begonnen haben, ist ein Neueinstieg leider erst nach dem 10. Juni möglich.

Foto: Tom Germany