Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Der Moderne Chor der TU Kaiserslautern


Sonntag, 5. November 18.00 Uhr, Martinskirche,
Abendmesse zur Einführung des neuen Studentenpfarrers, Herrn D.Dr. Seckinger 

 

Samstag, 9. Dezember 15.00 Uhr, Fruchthalle,
Weihnachtsfeier der Stadt für die älteren Mitbürger 

 

Samstag, 9. Dezember 18.00 Uhr,
Kulturprogramn Weihnachtsmarkt Innenstadt-West 


Seit fast 30 Jahren begeistert der Chor „Haste Töne“ seine Zuhörer mit einem abwechslungsreichen Mix aus Rock, Pop, Musical und Jazz. Leichtigkeit und Sangesfreude zeichnen den von Pfalztheater Sänger Alexis Wagner geleiteten jungen Chor aus. Freuen Sie sich auf einige Highlights aus dem derzeitigen „Haste Töne“-Repertoire, zu dem bekannte Stücke wie Bohemian Rhapsody und Aux Champs Elysées gehören.


Du singst unter der Dusche? Du singst im Auto oder auf dem Fahrrad?
Dann sing doch auch bei uns! Bei „Haste Töne“ erarbeiten wir mit Spaß und Sangesfreude unter der Leitung von Sänger und Dirigent Alexis Wagner gemeinsam ein abwechslungsreiches Repertoire. Im Wintersemester freuen wir uns auf ein buntes Programm aus Musical, Rock, Pop und Jazz, dass wir bei einem Konzert im Audimax der TU präsentieren.

Im Anschluss an unsere wöchentlichen Proben bleiben wir gerne noch auf ein Getränk in einem nahegelegenen Lokal zusammen, da nehmen wir Neuzugänge im Chor natürlich sehr gerne mit.

Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen, auch ohne Vorerfahrung, egal ob Studierende, Mitarbeiter_innen oder Externe sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns gibt es kein Vorsingen,
einfach vorbeischauen und mitmachen!

Foto: Tom Germany