Haste Töne

Moderner Chor der RPTU


Proben

Donnerstags, 20.00 - 21.30 Uhr
Gebäude 30 (Mensa 4)

Liebst du es zu singen und aufzutreten — egal ob Rock, Pop, Funk, Musical oder Jazz? Dann bist du bei Haste Töne, dem Modernen Chor der RPTU, genau richtig!

Unter der Leitung von Alexis Wagner erarbeiten wir gemeinsam ein vielfältiges Programm. Neben dem Singen steht auch die Gemeinschaft im Vordergrund. Nach den Proben treffen wir uns gerne auf ein Getränk in gemütlicher Runde. Jährliche Chor-Freizeiten stärken nicht nur unsere gesanglichen Fähigkeiten, sondern auch den Zusammenhalt und Teamgeist des Chors.

Egal ob Anfänger oder erfahrene Sängerin – bei uns ist jeder willkommen! Und keine Sorge: Es gibt kein Casting bei uns. Schau einfach mal bei einer Probe vorbei. Derzeit bereiten wir uns auf unser nächstes Konzert vor, bei dem wir mit professioneller Band-Begleitung Titel von John Lennon bis Queen präsentieren werden.

Wir freuen uns auf dich!


Konzert

Sonntag, 23. Juni, 17.00 Uhr
Gebäude 42, Raum 115 (Audimax) 
Eintritt frei!

Mehr erfahren