Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Lehrstuhl für Unternehmensrechnung und Controlling spendet für guten Zweck

Der Lehrstuhl für Unternehmensrechnung und Controlling hat in diesem Jahr am 14. Dezember vor Gebäude 42 wieder Glühwein und Kuchen für den guten Zweck verkauft. Insgesamt konnte das Team um Professor Dr. Volker Lingnau 1.000 Euro einnehmen. Unterstützt wurde es dabei von der Alumni-Vereinigung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sowie von der studentischen Initiative „Treffpunkt GbR“.

Die Spende geht an den Verein „Mama / Papa hat Krebs Kaiserslautern e.V.“, der unter anderem auf zusätzliche finanzielle Mittel angewiesen ist, um besondere Projekte zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu finanzieren.

Mehr zu der Aktion gibt es auf den Lehrstuhlseiten unter https://luc.wiwi.uni-kl.de/startseite/news/news/detail/News/voller-erfolg-des-gluehwein-und-kuchenverkaufs-2/