Neue Chipkarte

 

Ab 03.09.2011 sind ist die Zahlungsfunktion für alle Chipkarten freigeschaltet.

Ab dem 19. September wird die Benutzung der alten Mensakarte nicht mehr mögliche sein.

Wo kann ich ab Montag mit dem neuen Studierendenausweis bezahlen?

– Mensa 1

– Mensa 2

– Free Flow / Grill / Wok: linke Kasse

– Nachtisch

 

An folgenden Geräten kann nur noch mit dem neuen Studierendenausweis bezahlt werden:

– Getränkeautomat Mensa 2

– Mittlere Kaffeemanschine im Atrium

– Kaffeevollautomat im Mensa Infopoint

 

Wo kann ich Guthaben aufladen?

– Bargeldaufwerter an der Säule vor dem Treppenaufgang Mensa 2

– Bargeldaufwerter vor dem Aufgang zum Free Flow Bereich

– EC Aufwerter nahe der neuen Toiletten im Atrium

 

Zur Erinnerung:
Wer seine Chipkarte nicht validiert (das aufgedruckte Gültigkeitsdatum verlängert),

kann sich ab 1. Oktober weder in Klausuren als ordentlicher Student noch in öffentlichen Verkehrsmitteln als fahrberechtigt ausweisen.

 

Die Validatoren befinden sich vor dem SSC in Gebäude 47, in der Zentralbibliothek in Gebäude 32, sowie vor dem Aufgang zum Free Flow Bereich in der Mensa.

Quelle: Asta-TU-KL

You may also like...

Comments are closed.