V. Human-Table-Football WELTMEISTERSCHAFT Kaiserslautern 2015

IMG_0548Wir haben das Finale geschafft und holten den Pokal vom zweiten Platz.

Zum fünften Mal organisierten die Beiräte für Migration und Integration der Stadt und des Landkreises Kaiserslautern im Rahmen der Interkulturellen Woche eine Human Table Soccer Weltmeisterschaft.
Die Auslosung der teilnehmenden Mannschaften fand am Samstag, 26. September, beim Markt der Begegnung auf dem Schillerplatz statt. Die erste Gruppe beinhaltete Armenien, kasachstan und die persischen Katzen; in der zweiten Gruppe waren Afghanistan, Eriteria, und Syrien; in der dritten Gruppe: Österreich, Deutsche Frauen, und Pakistan; und in der letzten Gruppe waren Grieschenland, zweite Mannschaft von Syrien und wir als MSG.Die Gruppenphase haben die Mannschaften von persischen Katzen aus der ersten Gruppe, Afghanistan aus der zweiten Gruppe, Pakistan aus der dritten Gruppe, und MSG aus der vierten Gruppe überstanden. Nach einem schwierigen Halbfinale gegen Pakistan schafften wir das Finale gegen den persischen Katzen, das wir mit 0:2 verloren haben. Der Pokal vom ersten Platz ging damit zu den persischen Katzen, vom zweiten Platz zu MSG und vom dritten Platz zu Afghanistan.
Auf diesen ersten Pokal sind wir sehr stolz und bedanken uns bei allen Spielern für die tolle Leistung.

Mehr Bilder finden Sie unter: MSG@Facebook

 

You may also like...

Comments are closed.