Gemeinsames Fastenbrechen (Iftar) HS-KL

Ramadan 2018 – 1439 رمضان

Die Muslimische Studierenden Gruppe Kaiserslautern – MSG KL organisiert zum ersten mal an der Hochschule Kaiserslautern das gemeinsame Fastenbrechen in Zusammenarbeit mit dem Studierendenwerk Kaiserslautern und lädt alle Studierenden herzlich ein.

Anmeldung erforderlich: tinyurl.com/msg-iftar-HS

The Muslim Students Group Kaiserslautern – MSG KL organizes the together fast breakage in cooperation with the Studierendenwerk Kaiserslautern for 1st times on the College Kaiserslautern (HS-KL) and invites all Students.

Registration required: tinyurl.com/msg-iftar-HS

#mensa #iftar #hochschule #HSKL #Student #gemeinsam #ramadan #msg #neu #new #fastenbrechen #islam #muslims #kaiserslautern

You may also like...

Your email will not be published. Name and Email fields are required