Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Studiengruppentreffen Redoxbiologie 2016 Düsseldorf

Kooperation mit dem DFG-Schwerpunkt 1710

Seit Anfang 2014 fördert die DFG einen Schwerpunkt zum Thema "Thiol-based redox switches" (Sprecherin Katja Becker, Gießen). Viele der Mitglieder des Schwerpunkts sind auch in unserer GBM-Studiengruppe aktiv. Der Zusammenschluss ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Forschungs- und Interaktionsaktivitäten in Zukunft noch weiter zu verstärken.

Zum Schwerpunkt gibt es eine ausführliche Webpage, zu der ihr hier gelangen könnt: www.thiolswitches.de

Mach mit bei uns!

Unsere Studiengruppe hat rund 150 aktive Mitlglieder, die sich für Redoxbiologie interessieren. Neben Professoren und Forschungsgruppenleitern sind viele Doktoranden und Nachwuchswissenschaftler bei uns aktiv. Jedes GBM-Mitglied kann gerne bei uns mitmachen! Wir freuen uns über weitern Zuwachs. Mehr zur GBM finden Sie hier.