Verwaltung & Service
HA 2 - Abrufvertrag / Rahmenvertrag Tinte & Toner
Im Rahmen einer Öffentlichen Ausschreibung hat die Abteilung 2.3. die Belieferung der TU Kaiserslautern mit Tintenpatronen, Tonerkartuschen und Trommeln in den Bereichen Originalware und kompatible Ware in den Wettbewerb gestellt. Den Zuschlag erhielt erneut die Fa. HORN GmbH, Stutensee. Mit der Firma HORN GmbH, ist es gelungen, einen Partner zu finden, der sowohl marktgerechte Preise als auch eine reibungslose Auftragsabwicklung zusichert.
Die Bestellung erfolgt in der Regel über den Online-Shop der Fa. HORN (www.horn-onlineshop.de). Vor der ersten Bestellung ist eine Registrierung per Telefon oder online auf den vorgenannten Seiten durchzuführen. Unser Vertragspartner lässt ihnen schnellstmöglich ihre Zugangsdaten zukommen.
Da die Firma HORN GmbH auch der bisherige Partner für die Belieferung der TU Kaiserslautern mit Tinte und Toner war, müssen sich all diejenigen Nutzerinnen und Nutzer vor dem 01.07.2009 nicht mehr registrieren, die bereits einen Zugang zum Shop hatten. Die Zugangsdaten behalten ihre Gültigkeit.
Ansprechpartner bei der Fa. HORN GmbH sind: Frau Martina Gelfort, Tel. 07244 / 7330-130, Email: martinagelfort@horn-gmbh.com und Frau Selbach, Tel. 07244 / 7330-221, Fax 07244 / 7330-393, Email: nicoleselbach@horn-gmbh.com
Die Lieferung erfolgt an die Zentrale Warenannahme und wird dann auf den bekannten Versendungswegen in die Fachbereiche und Zentralen Einrichtungen weitergeleitet bzw. zur Abholung bereitgelegt.
Die Lieferung erfolgt frei Haus. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage rein netto.
Aktuell:
Auf Grund des Austausches des Warenwirtschaftssystems bei unserem Vertragtragspartner kam es zu Problemen im OnlineShop. Die Firma Horn musste für einen überwiegenden Teil der Nutzer eines neues Passwort vergeben.
Die Firma Horn entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und informiert mit nachfolgendem Schreiben.
Für Rückfragen stehen Ihnen unser Mitarbeiter Herr Umlauf gerne zur Verfügung.
- Homepage der Zentralen Verwaltung






