Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Hiwi gesucht

Das Referat Qualität in Studium und Lehre sucht ab sofort eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft zur weiteren Verstärkung des Teams (Arbeitszeiten und Stundenumfang nach Absprache).

Die spannenden Aufgaben umfassen insbesondere die Unterstützung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Orientierungsstudiums der TU Kaiserslautern, Veranstaltungsorganisation und -betreuung, Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation der Arbeit.

Was ihr dafür können solltet?

Flexibel und engagiert sein und bereit sich in neue Themen einzuarbeiten. Wichtig ist zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Darüber hinaus solltet ihr sicher sein in der Anwendung von MS-Office-Produkten (insbesondere Word, Excel, Outlook); perfekt wäre es, wenn ihr mit Typo3 klar kommt bzw. bereit seid euch einzuarbeiten. Ganz wichtig ist auch ein sicherer Ausdruck in Wort und Schrift (in deutscher Sprache).

Das passt alles bei euch? Na, dann bewerbt euch doch einfach mit Lebenslauf (inkl. Angabe zum Studiengang und aktuellem Fachsemester) und kurzem Motivationsschreiben.

Bewerbungen und Fragen bitte an refqsl[at]verw.uni-kl.de

Referatsleitung

Dr. Nadine Bondorf
Gebäude 47 / Raum 1116
Telefon: 0631-205-5159

Fax: 0631-205-3535

E-Mail: nadine.bondorf[at]verw.uni-kl.de