Tandem an der RPTU in Kaiserslautern

Die International School for Graduate Studies (ISGS) organisiert gemeinsam mit dem Verein zur allgemeinen Förderung von Völkerverständigung, Kultur und Bildung an der RPTU in Kaiserslautern e.V. (VKB e.V.) Tandem-Sprachprogramme für unsere ausländischen Studierenden und Gastwissenschaftler, aber auch für Interessentinnen und Interessenten, die nicht an der RPTU immatrikuliert sind.

Zögern Sie nicht, uns anzuschreiben! Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Laurence Gendron-Ulber und Marcus Amberger helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Tandem-Partner.

Seit einiger Zeit gibt es eine Facebook-Gruppe, wo sich Interessenten anmelden und direkt nach Sprachpartnern suchen können:

http://www.facebook.com/groups/289790561102739

Im Verlauf des Sommersemesters 2023 gab es bereits 2 TANDEM-Treffen, die von Frau Gendron-Ulber organisiert wurden. Kontaktaufnahme unter gendron@rptu.de
 

Aktuelle Meldung:
Leider müssen wir das für das Wintersemester 2023/24 geplante TANDEM-Treffen am 08.11.2023 im IntClub aus Personalgründen absagen.

 

Was ist Tandem?
Tandem-Übungen
Ansprechpartner