ETK Sommerfest 2024

 

Wir, der Elektrotechnische Kreis, eine VDE Hochschulgruppe an der RPTU Kaiserslautern, laden dich herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein.☀️

Was gibt es Schöneres nach einem anstrengenden Tag an der Uni als gute Musik, ein erfrischendes Getränk und leckeres Grillgut? Nicht viel, oder? Aber du musst dir keine Sorgen machen, denn wir haben alles, um dir das perfekte Sommerfeeling zu bescheren!😎

Als besondere Specials bieten wir Flammkuchen und Cocktail-Eis in verschiedenen Sorten an🍦

𝐖𝐚𝐧𝐧? Mittwoch, den 17.07., ab 17 Uhr
𝐖𝐨? vor Gebäude 11 am Nachbrenner

Es spielt keine Rolle, ob du Elektrotechnik studierst oder nicht – bei uns ist jeder willkommen, um den Sommer gemeinsam zu feiern!🐝

Neuer Vorstand des ETK

In unserer Vollversammlung am 31.01.24 wurde unser Vorstand neu gewählt. Andreas Gelf wird als Nachfolger von Lara Bornheimer neuer Vorsitzender des ETK. Elias Biehl und Rudolf Schröder wurden wieder zum ersten und zweiten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Das Amt des Kassenwartes übernimmt Simeon Zimmer von Fabienne Renckens. Furkan Atkas übernimmt weiterhin die Rolle des Schriftführers.
Wir bedanken uns beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und wünschen dem neu gewählten Vorstand des ETK ein erfolgreiches Jahr.
(Im Bild zu sehen (v.L.n.R): Furkan Atkas, Rudolf Schröder, Andreas Gelf, Elias Biehl, Simeon Zimmer)

Nikolausabend

Der Nikolausabend im Nachbrenner steht bevor und wir haben jede Menge Spaß für euch vorbereitet:

  • Wann: 06.12., 17:00-23:00 Uhr
  • Wo: Im gemütlichen Nachbrenner
  • Der Nikolaus kommt persönlich vorbei!
  • Testet euer Wissen bei unserem Weihnachtsquiz!
  • Genießt leckeres Essen und erfrischende und weihnachtliche Getränke!

Lasst uns gemeinsam in die festliche Weihnachtsstimmung eintauchen!