PESS 2015

hr_logoPESS2015_RGBAm 13. und 14. Januar 2015 veranstaltet unser Institut den sechsten Power and Energy Student Summit 2015 (PESS 2015) in Dortmund. Diese speziell für Studierende, Berufseinsteiger und junge Doktoranden konzipierte Konferenz findet jährlich an wechselnden Standorten statt und ermöglicht jungen Leuten erste Erfahrungen bei der Erstellung und Veröffentlichung einer eigenen Publikation zu sammeln.

Wir freuen uns dieses Jahr als Gastgeber und Organisator der PESS zahlreiche Gäste und Teilnehmer in Dortmund willkomen zu heißen! Wir haben bereits die Unterstützung hochkarätiger Wissenschaftler aus dem Hochschul- und Industriebereichen für die Veranstaltung gesichert. Nun erwarten wir zahlreiche interessante Beiträge, wozu alle Interessenten herzlich eingeladen sind!

Mehr dazu: pess2015.tu-dortmund.de