Neue Mitglieder im Vorstand

Liebe VDE-Mitglieder, insbesondere Mitglieder des Young Net, liebe Freunde und Interessierte,

am 14.01.2021 haben wir unsere erste digitale ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten. Im Zuge dessen wurden die Positionen des Kassenwarts und des Schriftführers neu besetzt und drei Mitglieder in ihren Positionen wiedergewählt.

Wir danken Bob Jaeger herzlich für zweieinhalb Jahre intensives Engagement als Kassenwart und Benedikt Veith für sein außerordentliches Engagement als Schriftführer. Sie werden uns noch einige Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Trotzdem wünschen wir ihnen jetzt schon alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen Weg.

Als neue Kassenwartin begrüßen wir nun Fabienne Renckens und als neuen Schriftführer Lukas Müller. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und sind der Überzeugung, dass sie ihre Ämter genauso gut führen werden, wie ihre Vorgänger.

Ich bedanke mich außerdem bei den Teilnehmern der Sitzung.

Viele Grüße

Jan Petershans
-Sprecher ETK-