VDE Summer-Camp

Du hast Lust den VDE und seine Hochschulgruppen aus Kaiserslautern, Trier und Saarbrücken kennenzulernen?
Du möchtest ein Wochenende mit anderen Studierenden aus dem naturwissenschaftlich-technischen Bereich verbringen?
Du möchtest Firmen aus der Region kennenlernen und Dich vernetzen?
Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Vom 20. bis 22. Mai laden wir Dich herzlich zum VDE Summer-Camp ins CVJM Gästehaus in Otterberg ein.
In diesem ganz neuen Format wollen wir uns Dir als VDE Hochschulgruppen vorstellen und ein vielseitiges Angebot schaffen, bei dem wir Dir die Möglichkeit geben über den Tellerrand hinauszuschauen. Dich und 60 weitere Studierende erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm unter anderem mit

• Fachvorträgen
  • Softskill-Vorträgen und -Seminaren
  • einem Ingenieurs-Wettbewerb mit Preis
  • einer Netzwerkveranstaltung

Weitere Infos findest Du auf unserem Flyer und auf der Veranstaltungsseite des VDE Young Net. Dort kannst Du Dich auch gleich anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein ETK