Vortragsabend: Technologie meets Reality

Das Studium ist ein wichtiger Teil für junge Menschen, hier werden die fachlichen Kompetenzen für die berufliche Zukunft geschmiedet. Sich jedoch nur auf die Vorbereitung von Klausuren zu konzentrieren lässt durchaus schnell den Überblick verlieren, was später im Beruf gefragt ist. Für dieses Thema haben wir einen spannenden Vortrag für euch:

Technologie meets Reality – Welche Kompetenzen später im Berufsalltag gefordert sind

Wann? Mittwoch, 23.11.2022 um 17:30
Wo? Nachbrenner, Geb. 11
Für? Berufseinsteiger und Studierende
Verpflegung? Bier und Brezeln
Wer? Silke Theison und Christian Korte von der

Das Thema des Vortragsabends richtet sich zwar hauptsächlich an Studis, die kurz vor Ihrem Abschluss stehen und Berufseinsteiger. Jedoch können die hier vorgestellten Kompetenzen schon im Studium wichtig sein und eingesetzt werden.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit das Unternehmen ungezwungen kennenzulernen und schon direkt Kontakte für ein Praktikum oder einen Werkstudentenjob zu knüpfen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Euer ETK