Neue Mitglieder gesucht

Möchtest du Teil einer aufregenden und innovativen Gruppe sein, die sich für Elektro- und Informationstechnik begeistert? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere selbstständige Hochschulgruppe des VDE am Fachbereich Elektro- und Informationstechnik sucht neue Mitglieder für das neue Semester! Wir bieten dir die Chance, aktiv an Projekten mitzuarbeiten und an unseren öffentlichen Sitzungen teilzunehmen. Du kannst uns auch jederzeit in unserem ETK-Raum 11-162 besuchen und uns persönlich kennenlernen.

Die nächste Sitzung findet am 07.06. um 17:15 Uhr in 11-262 statt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Begeisterung für Elektro- und Informationstechnik zu teilen. Werde Teil unserer Gruppe und erlebe eine neue Welt der Technologie!

Euer ETK