Aktionen in der Vorlesungsfreien Zeit

Wann:
1. August 2016 um 19:00 – 22:00
2016-08-01T19:00:00+02:00
2016-08-01T22:00:00+02:00

Auch in den Semesterferien gibt es bei uns Programm. Ihr seid gerne eingeladen, vorbeizuschauen und die Zeit mit uns zu genießen. Geplant sind bisher folgende Aktionen:

  • 25.07. Themenabend (Thema: spontan)
  • 01.08. Essen gehen (vermutlich ins Flammkuche)
  • 05.09. Schwimmbad (bei gutem Wetter Waschmühle, sonst Monte Mare)
  • 19.09. Fahrradtour (Schlechtwetter-Alternative: Brettspiele spielen)

Es wird aber bestimmt auch spontane Aktionen geben, z.B. werden wir bestimmt auch mal Bouldern gehen. Wenn ihr interessiert seid und nicht wisst wann ihr wohin kommen müsst, schreibt uns am besten eine Email, oder ruft unsere „Kontakt“ Seite auf 😀

Eine wunderschöne Vorlesungsfreie Zeit euch allen!