Radtour zum Gelterswoog

Hi Leute,

heute machen wir eine Radtour zum Gelterswoog, wo wir dann schwimmen gehen, picknicken, chillen, …
Je nach Motivation der Teilnehmer fahren wir vielleicht auch ein paar Umwege… 🙂
Nach Google Maps sind es 7.2km. Da werden schnell mal 8km draus, oder vielleicht fahren wir auch 10km wenn wir Lust haben. Die Strecke ist hauptsächlich Straße und Schotter, d.h. nicht für Rennräder geeignet, aber man muss auch kein Mountain Bike haben.
Ich dachte wir fahren vor dem Mittagessen los und fahren bei Tageslicht noch zurĂĽck^^
Deswegen Treffpunkt um 10 Uhr vor dem Intclub, also zwischen Gebäude 11 und 12, und wir treten so um 17 Uhr den Heimweg an.
Denkt daran euch Essen und Trinken einzupacken! Und der Eintritt zum Gelterswoog kostet 3€.
Wer noch kein Fahrrad hat kann eventuell noch spontan eins beim VELO Projekt leihen:
http://www.kaiserslautern.de/leben_in_kl/gesundheit_und_soziales/soziale_projekte/oekologie_programm/00847/index.html?lang=de

Wir freuen uns auf euch!