Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Du die Homepage der Hochschul-SMD Kaiserslautern gefunden hast!

Wir – das sind Studierende aller möglichen Fachrichtungen und Nationalitäten – sind eine überkonfessionelle, christliche Hochschulgruppe an der TU Kaiserslautern und teilen die Begeisterung für die Wissenschaft und für Jesus Christus. SMD steht seit 1949 für Studierendenmission Deutschland und ist mittlerweile an über 80 Hochschulen in ganz Deutschland vertreten.

Gott begleitet unser Leben und inspiriert unser Denken.
Deshalb wollen wir unseren Glauben auch im Studentenalltag leben.

Leidenschaftlich Wissenschaftler sein und von ganzem Herzen an Gott glauben, wie passt das zusammen? Mehr als du denkst! Aber besser ist es, sich selbst ein Bild davon zu machen. Wir laden dich ein, bei lockerer Atmosphäre, leckerem Essen und interessanten Leuten an unseren Abenden teilzunehmen, die Uni und uns kennen zulernen!

Hier kannst du dich über uns allgemein, sowie über unsere regelmäßigen und besonderen Abende und Events informieren.

Für weitere Informationen kannst Du uns auch gerne direkt kontaktieren.