Infos zur Fahrradtour

Hi Leute,

die Fahrradtour findet nächsten Dienstag statt.

Ich habe dafür die „Pfälzer Moortour“ ausgesucht, ein etwa 26 km langer Rundweg der in Hauptstuhl (ca. 23 Min mit dem Zug von KL aus) startet und wieder endet, siehe hier:
http://www.outdooractive.com/de/radtour/naturpark-pfaelzerwald/hauptstuhl-pfaelzer-moortour/3387952/

Der Weg hat kaum Steigung und weitgehend asphaltierte Wege. Ich bin ihn noch nie vorher gefahren, glaube aber dass man kein Mountainbike braucht um die Strecke mit (verhältnismäßig) heilem Hintern zu überstehen 🙂

Wir treffen uns um also am Dienstag um 5 vor 5 (16.55 Uhr) am Bahnhof KL, Gleis 2. Der Zug fährt um 17.03 Uhr ab, also sollte das ausreichen.

Am besten nehmt ihr viel Trinken mit, und auch was zu Essen. Wir werden bestimmt irgendwo Pause machen um unsere Lunchpakete zu vernichten. Die Rückfahrt ist auf 20:37 Uhr in Hauptstuhl angedacht. Aber falls was schiefgeht: Die Züge fahren halbstündlich bis fast Mitternacht.

Bitte meldet euch kurz zurück, wenn Interesse besteht.
Habt eine schöne Restwoche, und seid gesegnet!