Einladung zum Welcome-Abend der SMD am Dienstag, 18.04.

Hallo liebe Erstsemester (und natürlich auch alle anderen),

am Dienstag, 18. April um 19 Uhr veranstaltet die SMD einen Welcome-Abend, zu dem ihr ganz herzlich eingeladen seid und ganz unverbindlich reinschnuppern könnt 😉 An dem Abend werden wir unsere Hochschulgruppe vorstellen, uns ein wenig kennenlernen und leckeres Essen haben (das natürlich kostenlos für dich ist :D)! Ihr findet uns im IntClub (Geb. 12, Raum 168).

Was macht die SMD?
Studentenmission Deutschland ist ein überkonfessionelles, christliches Netzwerk an Hochschulen. Wir in der SMD Kaiserslautern wollen Christen und andere Studenten dazu herausfordern, Glaubensfragen intellektuell zu beantworten. Wir wollen Orte schaffen, wo suchende Menschen sich über den Glauben informieren und Christsein live erleben können. Dafür organisieren wir thematische Abende, Diskussionsrunden und andere Aktionen.

Du interessierst dich für Glaubensfragen oder religiös/philosophische Themen? Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße und einen guten Start ins Semester,

Stefan Schroth