WiSe 2013/14

website-plakatDie großen Argumente gegen Gott

In diesem Semester haben wir uns das Thema „Die großen Argumente gegen Gott“ ausgesucht.  An den Großgruppenabenden beschäftigen wir uns unter Anderem mit den Themen Gott als LückenfüllerWidersprüche in der Bibel,  Wissenschaft und EthikWunder: Phänomene der Natur! und mit den großen Fragen Warum gibt es Leid? und Reicht es ein guter Mensch zu sein?. Bist du skeptisch? Gut so, denn wir wollen ja nicht nur irgendwas hören/erzählen, sondern den Dingen richtig auf den Grund gehen!

Wir treffen uns jeden Montag abwechselnd zu einem Groß- bzw. Kleingruppenabend. Für die Großgruppenabende gilt:

Wo: IntClub, im Geb. 12/168 (von außen zugänglich!)
Wann: Immer um 19 Uhr (startet am 21. Okt. 2013).

Jeden zweiten Montag treffen wir uns in Kleingruppen zum gemeinsamen Bibellesen, Singen und Beten. Diese Abende finden bei Studis zuhause und im Geb. 11, Raum 203 (Raum der Stille) um 19 Uhr statt. Wenn du noch keine besucht hast, dann schreib‘ uns am besten, es lohnt sich!

Eine Übersicht und detaillierte Infos über alle Abende und Events findest du im Kalender.