SoSe 2014

website-plakatWer wie was wieso weshalb warum?

In diesem Semester haben wir uns das Thema „Wer wie was wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt…“  ausgesucht. An den Themenabenden beschäftigen wir uns unter Anderem mit den folgenden Themen:
„Schöpfungsgeschichte“„Was ist dein Gott?“„Warum können Wissenschaftler glauben?“.
Außerdem werden wir uns die Fragen „Was ist der Sinn des Lebens?“ und „Wie ist das Leben nach dem Leben?“ genauer anschauen.
Bist du skeptisch? Gut so, denn wir wollen ja nicht nur irgendwas hören/erzählen, sondern den Dingen richtig auf den Grund gehen!

Wir treffen uns (fast) jeden Montag abwechselnd zu einem Themen- oder Kleingruppenabend.
Für die Themenabende gilt:

Wo: IntClub, im Geb. 12/168 (von außen zugänglich!)
Wann: Immer um 19 Uhr (startet am 28. April. 2014).

Ansonsten treffen wir uns in Kleingruppen zum gemeinsamen Bibellesen, Singen und Beten. Diese Abende finden bei Studenten zuhause um 19 Uhr statt.
Wenn du noch keine besucht hast, dann schreib uns am besten, es lohnt sich! Du kannst aber auch bei unserem Teestubenhauskreis im Geb. 11, Raum 203 (Raum der Stille) vorbeischauen.

Eine Übersicht und detaillierte Infos über alle Abende und Events findest du im Kalender.