Was ist TUKzero?

TUKzero ist das Orientierungsstudium der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK). Ein Semester lang entdeckst du im Rahmen von TUKzero die Chancen und Anforderungen eines Studiums, erlebst den Campus und das Studi-Leben und kannst dann entscheiden, welcher Studiengang optimal zu dir passt. Null Plan? Nicht mit TUKzero!

 

Du hast noch mehr Fragen oder brauchst Beratung?

Du erreichst uns per E-Mail unter TUKzero@uni-kl.de. Oder ruf uns einfach an. Wir sind unter 0631/205-5791 zu erreichen.
Wir beraten dich gerne ausführlich zu deiner Studienentscheidung und allen Fragen rund um TUKzero.

 

Du hast TUKzero 2019 verpasst?

Die nächste Chance wartet schon. Der nächste Durchlauf von TUKzero findet im Sommersemester 2020 statt.

Bis dahin kannst du dich im Online-Kurs der TUK über Studienangebote informieren.