Nachholtermin Allgemeine Sicherheitsunterweisung FB Chemie

Für alle Studierenden, die an chemischen Praktika des FB Chemie teilnehmen möchten, müssen als Zulassungsvoraussetzung zum Praktikum eine allgemeine Sicherheitsunterweisung vorlegen, die nicht länger als ein Jahr zurückliegen darf.

Nachhol-Termin: Di, 16.11.2021, 18 Uhr als Online-Kurs in OpenOlat

Dieser Nachholtermin ist nur für Studierende erforderlich, die am 25. und 26.10.21 nicht an der Sicherheitsunterweisung teilnehmen konnten!

Um am Kurs teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte bei Dr. U. Bergsträßer per Mail an. Bitte beachten Sie folgende Angabe im Betreff: Nachholtermin SU21/22. Bitte kopieren Sie dies in die Betreffzeile, da die E-mails automatisch verarbeitet werden. Teilen Sie mir in der E-Mail unbedingt ihre OpenOlat-Kennung mit. Nu so kann ich Sie in den Kurs eintragen!

Anmeldung per E-Mail bis spätestens So, 14.11.2021