CampusKultur

Foto und Labor AG der TU Kaiserslautern

Ausstelung zum Thema "FREIHEIT"

Vernissage: Dienstag, 14. Januar, 18.00 Uhr,
Gebäude 42, Foyer
Ausstellung bis 29. Januar

Du möchtest endlich ein Profi hinter der Kamera werden? Oder deinen Fotografien fehlt noch der Feinschliff? Dann bist du bei der Foto- und Labor-AG der TUK genau richtig!

Bei unseren wöchentlichen Treffen schulen wir gemeinsam den fotografischen Blick und entwickeln
unsere Kreativität weiter. Anfänger*innen hinter der Kamera zeigen wir gerne die technischen Tricks und Kniffe der Fotografie. Bei gemeinsamen Fotoexkursionen kannst du das Erlernte direkt in die Praxis umsetzen. Die Verarbeitung der Bilder findet bei uns sowohl am Computer als auch im Fotolabor statt – Workshops zur Arbeit in unserer Dunkelkammer bieten wir gerne an.

Ob absolute*r Anfänger*in oder talentierte*r Profifotograf*in, ob uniintern oder nicht – bei uns sind alle willkommen!


Foto: Krumke

Mach mit!

Treffen

Donnerstags, 19.30 Uhr
Gebäude 42, Raum 105 

Wenn du dabei sein möchtest, schick uns einfach eine Mail, damit du sicher sein kannst, dass wir uns auch wirklich im Hörsaal treffen.

Kontakt

Zum Seitenanfang