CampusKultur

Jazzbühne meets the Voice of Soul

Freitag, 10. Januar, 20.00 Uhr, Fruchthalle

Gast: Ty Le Blanc (Gesang)

Mit den Wurzeln in Texas und Louisiana sowie Afrikanischen und Französischen Vorfahren könnte man leicht denken, dass bei der Kreolin Ty Le Blanc eine explosive Mischung aus Weltschmerz und Ekstase vorprogrammiert ist. Doch dass diese Stimmengewandtheit aus so einer zierlichen und charmanten Person herausbricht und einem den Soul nur so um die Ohren schmettert, hätte man wohl kaum vermutet. Und man ist überrascht, warum man nicht schon viel früher über diese unglaubliche Sängerin gestolpert ist.

Eine charismatische Ty Le Blanc, die mit seismographischem Gespür für die Finessen verschiedener Genres schon lange u.a. auf internationalen Festivals überzeugt. Ihre stimmliche Strahlkraft und ausdruckstarke Körpersprache wird die Jazzbühne in ihren Bann ziehen.

Tickets u. a. erhältlich in der Tourist-Information Kaiserslautern (gegenüber der Fruchthalle) oder online unter  www.eventim.de

Foto: David Beecroft

                                        In Kooperation mit:

Zum Seitenanfang