CampusKultur

Theatergruppe an der TU Kaiserslautern

Premiere der Inszenierung der Theatergruppe der TU Kaiserslautern
Donnerstag, 6. Februar, 20.00 Uhr, Gebäude 42, Raum 115

Weitere Aufführungen:
Do. 13. , Fr. 14. & Sa. 15 Februar jeweils um 20.00 Uhr
Gebäude 42, Raum 115 (Audimax)

Unser Ensemble ist eine bunte Mischung aus Studierenden und Mitarbeiter*innen der TUK, die Spaß daran haben, gemeinsam Theater zu machen! Jedes Jahr bringen wir vor großem Publikum mindestens ein Stück auf die Bühne.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die mit viel Engagement und Leidenschaft für das Theater für ein oder mehrere Stücke bei uns mitmachen. Neben der Schauspielerei auf der Bühne gibt es auch hinter den Kulissen viele spannende Aufgaben: ob bei Regie, Soufflage, Technik, PR-Arbeit, Produktion oder Organisation – bei uns können sich alle mit ihren Stärken einbringen!

Wenn du Teil unserer Gruppe werden möchtest, melde dich einfach per Mail für die nächste Probe an. Wir freuen uns auf dich!

Foto: Koziel

Mach mit!

Proben

Montags, donnerstags & freitags,
jeweils um 19.00 Uhr,
Gebäude 42, Raum 115 (Audimax)

Kontakt

Parya Memar

Zum Seitenanfang