CampusKultur

Theatergruppe an der TU Kaiserslautern

Premiere der Inszenierung der Theatergruppe der TU Kaiserslautern

Donnerstag, 31. Januar, 20.00 Uhr, Audimax (Gebäude 42, Raum 115)

Weitere Aufführungen:

Sa. 02. , Do. 07. & Fr. 08 Februar jeweils um 20.00 Uhr
Gebäude 42, Raum 115 (Audimax)

Eintrittskarten (5 und ermäßigt 4 Euro) wird es an der Abendkasse sowie wie üblich am Vorverkauf zur Mittagszeit im Mensafoyer geben.


Bestattung "Sarg & Nagel"

eine Komödie von Sylvia Bruyant

Gertrud Nagel hält ihr provinzielles Bestattungsinstitut in der vertrauten ländlichen Gegend in Frankreich am Laufen; und das, in den Zeiten der langen Lebenserwartung und mit hartnäckiger Konkurrenz, die ebenso um jeden "Kunden" kämpft. In diesen trostlosen Alltag bricht die Praktikantin Jasmin ein: ein "Millennium". Sie findet großen Spaß dran, den Bestattungsalltag auf Social Media live zu übertragen, die richtige Marketingmethode für die Kunden von heute. Mit neuen Marketingansätzen und etwas Glück kommt es zu einem richtigen Aufschwung des Geschäfts. Die Presse und das ganze Land schauen auf das kleine französische Dorf und auf das Bestattungsinstitut Sarg & Nagel. Doch alles endet in einer großen Katastrophe. Da bleibt nur noch, alles zu unternehmen, um die Lage zu retten …


Wir sind eine lustige Truppe Studierender und Mitarbeiter_innen der TU, die Spaß daran haben, Theater zu machen. Jedes Jahr führen wir mindestens ein Schauspiel für eine begeistertes Publikum auf.

Aktuell suchen wir neue Mitglieder, die mit Zeit und Engagement für ein oder auch mehrere Stücke bei uns mitmachen möchten. Neben der Schauspielerei gibt es verschiedenste Aufgaben, von Regie über Soufflage und Technik bis hin zu Organisation, PR-Arbeit und Produktion, in die sich alle einbringen können. Frage einfach per Mail nach, wann und wo wir uns treffen und komme dazu! Wir freuen uns auf dich!

Foto: Koziel

Mach mit!

Proben

Montags, 20.30 Uhr
Donnerstags & Freitags, 18.45 Uhr

 

Gebäude 42, Raum 115 (Audimax)

Kontakt

Parya Memar

Zum Seitenanfang