CampusKultur

Foto: Jon Tyson Unsplash

Wo bist du?

Ausstellung der Foto- und Labor-AG

Vernissage:
Donnerstag, 7. Juli, 19.00 Uhr, Foyer 42
Ausstellung:
7. - 27. Juli, Foyer 42
Eintritt ist frei!

Die Ausstellung Wo bist du? der FLAB-AG stellt die Frage, wie wir uns neu verorten können. Nach zwei Jahren Pandemie sind uns viele Menschen verloren gegangen, wir haben uns isoliert, zurückgezogen, unsere Kontakte be- schränkt. Und wo sind wir jetzt? Wieder da, wo wir mal waren? Wieder da, wo wir nicht sein wollen? Irgendwo zwischendrin? Endlich wieder mittendrin?

Auf der Suche nacheinander sind den Fotograf*innen unter- schiedlichste Motive begegnet, die sie gerne bei Ihrer Vernissage erläutern. Wir freuen uns auf alle Interessierten. Die hoffentlich noch und wieder da sind.

Zum Seitenanfang