Was unsere Stipendiaten zu sagen haben

....aus dem Fachbereich Architektur

Dominik Diehl

studiert Architektur

Das Deutschlandstipendium bedeutet für mich, dass mein soziales Engagement und meine studentischen Leistungen besonders anerkannt werden. Diese Förderung ermöglicht mir, Studienreisen, Literatur, Technik und Modellbaumaterialien zu finanzieren. Hiermit möchte ich mich herzlich bei allen Fördernden bedanken.

Förderer: Prof. em. Dr.-Ing. Erwin Roeder

Nina Gusenburger

studiert Architektur

Das Deutschlandstipendium bedeutet eine große Wertschätzung meiner Arbeit und Mühe, die ich in mein Studium investiere und motiviert mich zugleich. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht mir, Studienreisen zu unternehmen und mich vollumfänglich auf mein Studium zu konzentrieren. Daher möchte ich mich herzlich bei allen Fördernden bedanken!

Förderer: Goldbeck GmbH

Anna Hugot

studiert Architektur

Durch das Deutschlandstipendium wird meine Liebe zum Fach Architektur und meine Leistungsbereitschaft im Rahmen des Studiums, aber auch darüber hinaus, gewürdigt und wertgeschätzt. Es motiviert mich sehr, mich weiterhin zu engagieren und begeistert meinem Studium zu widmen. Vielen Dank an alle Fördernde!

Felix Justinger

studiert Architektur

Pascal Lange

studiert Architektur

Ich möchte mich herzlichst bei allen Fördernden für Ihre großzügige Unterstützung bedanken! Dank der finanziellen Unterstützung des Deutschlandstipendiums muss ich nicht mehr nebenher arbeiten und habe nun Zeit mich vollkommen auf mein Studium zu konzentrieren sowie die verbleibende Freizeit mit meiner Familie zu verbringen.

Laura Maria Schinner

studiert Architektur

Jan Maximilian Schwindinger

studiert Architektur

Zum Seitenanfang