Was unsere Stipendiaten zu sagen haben

...aus dem Fachbereich Mathematik

Fabian Dietrich

studiert Mathematik und Informatik auf Lehramt

Förderer: Carl-Zeiss-Stiftung

Shreya John

studiert M.Sc. in Actuarial and Financial Mathematics

Förderer: Carl-Zeiss-Stiftung

Daniel Krüger

studiert Wirtschaftsmathematik

Förderer: Infront GmbH

Milena Röhrs

studiert B.Sc. Mathematik mit Anwendungsfach Informatik

Für mich ist das Deutschlandstipendium eine Würdigung meines bisherigen Werdeganges und meiner Leidenschaft für das Fach Mathematik. In diesem Sinne ist der Erhalt des Stipendiums für mich eine große Ehre. Das Stipendium ermöglicht mir zudem, meine Zeit sinnbringend sowohl in mein Studium als auch in meine ehrenamtliche Unterstützung der internationalen Mathematikstudierenden zu investieren. Dafür bin ich allen Unterstützern des Deutschlandstipendiums und insbesondere meinem Förderer „Santander Universitäten“ sehr dankbar. Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen und die Chancen, die sich daraus ergeben.

Förderer: Santander Universitäten Deutschland

Marvin Schulte

studiert Mathematik

Förderer: KSB Stiftung

 

Zum Seitenanfang