Sprecherin der Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten 2018/2019 

Lena Sophie Geuer

Studiengang: Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Chemie und Biologie

 

"Mein Deutschlandstipendium gibt mir das Gefühl der Anerkennung meiner Leistungen hinsichtlich meines Studiums und meines sozialen Engagements. Das Gefühl, dass jemand an mich glaubt und meine Leistungen schätzt, gibt mir neue Motivation und frische Kraft, erfolgreich mein Studium zu absolvieren. Gleichzeitig kann ich neben dem fachbereichsübergreifenden Austausch mit anderen Stipendiat*innen auch Kontakte mit verschiedenen Förderern knüpfen und deren vielfältige Angebote nutzen.

Gerne stehe ich meinen Mit-Stipendiat*innen für ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihr erreicht mich unter lgeuer(at)rhrk.uni-kl.de ."

 

 

Zum Seitenanfang