Gründerservice: Startup TU You

IDEENWALD - Crowdfunding

Dein Projekt aus Rheinland-Pfalz und Saarland

IDEENWALD ist eine regionale Crowdfunding-Plattform der akademischen Gründungsförderer von Rheinland-Pfalz & Saarland in Kooperation mit Startnext. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere kreativen Gründerinnen und Gründern aus der Region eine Möglichkeit zu bieten, um Unterstützung ihrer Ideen zu werben.

Rheinland-Pfalz & Saarland ist voll kreativer Köpfe und großartiger Ideen. Auf dieser Plattform  können sie nun der Crowd präsentiert werden!


IDEENWALD - Crowdfunding ist eine Inititative des Gründungsbüros TU&HS Kaiserslautern, die dazu inspirieren möchte, mit der Methode Crowdfunding eine Kultur des Ausprobierens von Ideen in unserer Region zu etablieren. In regelmäßigen Workshops, überall in der Region, verbreiten wir das nötige Wissen für erfolgreiche Kampagnen. Wir engagieren uns für ein regionales Bewusstsein für die vielen positiven und nutzvollen Aspekte des Crowdfundings und schaffen Kontakt zu den Experten in unserem bundesweiten Netzwerk.

Die IDEENWALD - Crowdfunding Plattform wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz

Ansprechpartner IDEENWALD - Crowdfunding

Bernhard Lorig
Tel.: 0631 205 2833
E-Mail: lorig(at)gruendungsbuero.info

 

 

Zum Seitenanfang