Campus minus

Die Initiative Campus minus ist richtungsweisend für den modernen Studenten.

Unsere Aktivitäten orientieren sich an aktueller Politik und den Bedürfnissen der Studierenden. Unsere streng demokratischen Grundsätze zwingen uns, lediglich der breiten Masse unsere Aufmerksamkeit zu widmen. So fordert Campus minus:

Einführung der Frauenquote unter den Studierenden.
Mit der Forderung einer Frauenquote von 62% übertreffen wir die Ziele aus Politik und Gesellschaft!

Parkplätze.
Überall, um jeden Preis! Wir haben im vergangenen Semester gefordert, dass alle Grünflächen auf dem Campus zubetoniert werden. Dadurch könnte unseren Berechnungen nach ein Parkplatzflächenzuwachs von 34,8% erreicht werden.

Es freut uns, dass die Hochschulleitung bereits unsere Ideen aufgegriffen hat, obschon sie es vermeidet, unsren Namen in diesem Zusammenhang zu nennen. Zwischen den Gebäuden 11 und 12 wurden bereits Bäume gefällt, und es wird betoniert!!! Es geht aufwärts! Wir sagen: Weitermachen!!!

Ausschlafen.
Wir fordern, dass keine Vorlesungen vor 10:00Uhr abgehalten werden dürfen und für freitags ein generelles Vorlesungsverbot!