Campustalk

Rabea Rett unterstützt das Projektteam in der Abteilung Z.1 Landau der Universität Koblenz-Landau

Seit August 2021 unterstützt Rabea Rett als Verwaltungsmitarbeiterin das Projektteam „Zusammenführung TUK mit dem Campus Landau der Universität Koblenz-Landau“. Neben ihrer Hauptaufgabe der Prozesserfassung im Fusionsprozess, ist sie im Bereich Prozessdokumentation, Organisations- und Entwicklungsanalyse sowie im Qualitätsmanagement tätig. Mit der Stelle in der HA Z, Z.1 Qualitätsmanagement und Personalentwicklung ist die gebürtige Pfälzerin, nach einem Abstecher in die freie Wirtschaft, wieder zurück an die TUK gekehrt. Ihren Bachelor und Master hat sie in der Integrativen Sozialwissenschaft an der TUK gemacht. Sie freut sich, dass sie als Alumni der TUK ihren Teil zu einer gelingenden Fusion beitragen kann.

Um abzuschalten und zu entspannen ist sie gerne zu Fuß in der Natur unterwegs. Ein weiteres Hobby von ihr ist die Naturfotografie.

Zu erreichen ist Rabea Rett im Gebäude 10, Raum 120 oder unter der Nummer 205-5353 oder per Mail rabea.rett@verw.uni-kl.de