Interner Bereich


Vorübergehende Einschränkungen im Minimalbetrieb

 

In der Abteilung HA Z.2 wird bis auf Weiteres kein Kundenservice mehr vor Ort stattfinden.

 

Die MitarbeiterInnen der Abteilungen VARM, sowie des Reinigungs- und Abfallmanagements sind im Homeoffice und dort – sofern möglich – zu den Geschäftszeiten via E-Mail und Telefon erreichbar.

 

Die Sonderabfallsammelstelle wird im Minimalbetrieb einmal pro Woche freitags zwischen 10 und 11 Uhr geöffnet sein.

 

Folgende Services der HA Z.2 können im Minimalbetrieb aktuell vor Ort nicht angeboten werden:

 

  • Plakatgenehmigungen
  • Vertragsunterzeichnungen bezüglich Raummiete (Überlassungsverträge)
  • Herausgabe der Schlüssel und Unterlagen für die Dienst-KFZ
  • Herausgabe der Stadtmobil-Karten für das Car-Sharing

 

Eine Buchung von KFZ für Dienstfahrten etc. ist weiterhin über das Portal Europcar möglich.

Kontakt

Leitung
Verena Bläser

Stellvertretung

N.N.

Team
alle Mitarbeiter/innen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung Z.2

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