Interner Bereich

Plakatgenehmigung

Vorübergehende Einschränkungen im Minimalbetrieb

In der Abteilung HA Z.2 wird bis auf Weiteres kein Kundenservice mehr vor Ort stattfinden.

 

Die MitarbeiterInnen der Abteilung VARM sind im Homeoffice und dort – sofern möglich – zu den Geschäftszeiten via E-Mail und Telefon erreichbar.

 

Folgende Services der HA Z.2 können im Minimalbetrieb aktuell vor Ort nicht angeboten werden:

 

  • Plakatgenehmigungen

Wir sind Ihre zentralen Ansprechpartner für die Genehmigung von Plakaten. Bitte füllen Sie den Antrag auf Plakatgenehmigung aus. Der Antragsteller verpflichtet sich, die Plakate nach spätestens 4 Wochen wieder zu entfernen, ansonsten wird dies kostenpflichtig vom Reinigungspersonal übernommen.

 


Bitte beachten Sie, dass Plakate nur bis zu einer Größe von DIN A3 genehmigt werden können.
Wenn möglich bringen Sie bitte als Musterplakat eine Schwarzweißkopie im Format DIN A4 mit (Gebäude 10, Raum119).

Jedes Plakat erhält bei Genehmigung eine Kennzeichnung.

 

Öffnungszeiten für die Genehmigung von Plakaten (Gebäude 10, Raum 119):

Mo. - Fr.  09.30 - 11.30 Uhr
Mi.          14:00 - 15:30 Uhr  

 

Plakatgenehmigungen für das Mensagebäude werden vom Studierendenwerk erteilt und können beim Infopoint im Mensafoyer erfragt werden.

 

 

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