CAREER OFFERS @ RefIntA

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im RefIntA - RPTU in Kaiserslautern

Die RefIntA bietet die Möglichkeit im Referat Internationale Angelegenheiten der RPTU in Kaiserslautern im Universitätsumfeld ein FSJ zu absolvieren.

Dein Profil:

• Du bist interessiert am internationalen Umfeld, verantwortungsbewusst & selbständig
  • Du bringst gute Englischkenntnisse mit
  • Du bist Medien-affin (vor allem Social Media, digitale Inhalte und Videos)
  • Du kannst mit MS-Office und graphischen Programmen gut umgehen

Deine Aufgaben:

• Du unterstützt bei der Organisation & Durchführung von Veranstaltungen für Internationale
  • Du wirkst bei der Öffentlichkeitsarbeit und im Bereich Kommunikation der Betreeung mit (u.a. Print und Webmaterialien, Social Media, Produktion von Videos)
  • Du Hilfst bei anfallender Büroarbeit

Der beste Beginn für ein FSJ ist jährlich im Zeitraum Juli/August

Bewerbungen können gerne an  refinta-info[at]rptu.de gerichtet werden

Student Assistant Jobs (Hiwi)

Upcoming Hiwi Jobs @ RefIntA will be announced on this website.

• However initiative applications are always welcome (especially in the field of Graphic Design -> Qualified students can send their CV & motivation letter to refinta-event[at]rptu.de)

If you are interested in further Hiwi-job offers, check out the following Student Assistant Job Portals:

More information can be found at the RefIntA-Career Service Website!