Einladung: MSG Vollversammlung 2016

Vollversammlung
Liebe Mitglieder,
Wir laden Euch herzlich zu unserer Jahresvollversammlung ein.

Die Vollversammlung soll allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich über den Verein zu informieren. Mit der Vollversammlung wollen wir einen kurzen Rückblick auf die Arbeit werfen, die in dem letzten Jahr in der Hochschulgruppe geleistet wurde, sowie laufende Projekte und Kooperationen der MSG mit anderen Parteien für alle Mitglieder transparent darstellen.

Mit der anschließenden Entlastung und Neuwahl des Vorstands möchten wir die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre weiterführen und den Vorstand erweitern, mit engagierten Personen besetzen, die dafür Sorge tragen, dass die Entwicklung des Vereins weiterhin positiv verläuft und bislang nicht genutzte oder begonnene Potentiale weiter entwickelt werden.
Mit besten Grüßen,
Eure MSG

 

You may also like...

Comments are closed.