Nachhaltigkeit an der TUK

World Cleanup Day Kaiserslautern 2020

Am 19. September gibt es den großen Herbstputz in unserer Stadt. Sei auch du dabei, wenn es weltweit in 180 Ländern ans Großreinemachen geht. Du bist nicht allein. 2019 machten mehr als 20 Millionen Menschen mit.

Dieses Jahr wird die Aktion in Kaiserslautern von der Hochschulgruppe FUTURE Nachhaltigkeit initiiert.

Los geht es am 19. September um 15 Uhr auf dem Stiftsplatz. Dort bekommst du deine Arbeitsausrüstung, bestehend aus Handschuhen, Müllzange und Mülltüte. In kleinen Teams geht es dann durch die Innenstadt. Um 17 Uhr treffen wir uns wieder auf dem Stiftsplatz.

Du willst mitmachen? Prima, dann melde dich bitte über das Formular auf der Seite des AStA an. Dort gibt es auch noch weitere Informationen.

Zum Seitenanfang