Expertengespräch: Online-Assembly Beyond Borders des Zeppelin Museums

Dr. Beate Caesar vom Fachgebiete Internationale Planungssysteme der TUK moderiert am 29.1.2021 (10:15-12:30Uhr) ein Expertengespräch im Rahmen des Online-Assemblies Beyond Borders des Zeppelin Museums.

Unter dem Titel Grenzen der Zukunft präsentieren und diskutieren dabei die WissenschaftlerInnen Dr. Katarzyna Stokłosa (University of Southern Denmark), Dr. Peter Ulrich (Leibniz Institut für Raumbezogene Sozialforschung) sowie Dr. Götz Hermann (Universität Paderborn) aktuelle Forschungsergebnisse. Das Publikum hat die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Der Online Assembly bildet den Auftakt zur Eröffnung der Ausstellung Beyond States. Über Grenzen von Staatlichkeit des Zeppelin Museums. Teile der Ausstellung sowie die Online-Events sind auf der Museums-Website einsehbar. Der Assembly kann am Freitag live auf youtube oder auf debatorial.de mitverfolgt werden.