Herzlich Willkommen beim Sekretariate-Netzwerk der RPTU Kaiserslautern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf diesen Internetseiten möchten wir das "Sekretariate-Netzwerk" (SNW) der RPTU vorstellen und Sie über unsere Ziele und Aktionen informieren.

Das SNW der RPTU wurde im April 2016 gegründet und gewann schon kurz danach den "Frauenförderpreis 2016".

Wir möchten in Zukunft auch neben Informationen unsere Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Arbeitsbereichen zur Verfügung stellen. Dazu wünschen wir uns rege Mitarbeit aller Kolleginnen und Kollegen.

Unser Anliegen ist, den Erfahrungs- und Informationsaustausch der Mitarbeiter/-innen in den Hochschulsekretariaten zu unterstützen und das Selbstverständnis unserer Berufsgruppe zu stärken.

Kolleginnen und Kollegen, die sich für unsere Aktivitäten interessieren und/oder mitarbeiten wollen, sind jederzeit herzlich willkommen uns zu kontaktieren und  an unseren Treffen teilzunehmen.

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Kirsten Höffler, Marieluise Demuth, Julia Hettesheimer und Sonja Karnel.