"Die Uni-Theatergruppe spielt Rasen(d)-Theater"
Szenenkollage im Rasentheater der Gartenschau


Zum Inhalt

Die Theatergruppe an der Uni-KL präsentiert sich im Rasentheater auf der Landesgartenschau 2000. Wir bieten humorvolle Szenen und kurze Showeinlagen deren Gesamtkontext keine essentielle Bedeutung zugemessen wird, so daß der Zuschauer ohne Kenntnis vorherigen Geschehens im Prinzip jeder Zeit einsteigen kann. Dadurch wird das Rasentheater mehr zu einem Aufenthaltsort denn zu einer Geschlossenen Gesellschaft. Bekanntlich steckt ja die Würze in der Kürze, was uneingeschränkt auf alle Fragmente zutrifft.

Es handelt sich bei unserer Show also um handliche Sequenzen von Improvisations-Comedy mit Spritzern von Schauspiel, Pantomime, Slapstick und was uns sonst noch so einfällt.




Die Darsteller und Mitarbeiter

Bis jetzt steht noch keine Besetztung fest. Mitarbeit ist jedoch von allen aktiven Mitgliedern zu erwarten.
Für weitere Informationen zu unserem Auftritt bei der Landesgartenschau kann man sich an folgende Referenten wenden:
Berthold Mallmann und Ingo Münch



Die Landesgartenschau 2000 hatte damals auch ein Website:
nämlich unter www.landesgartenschau2000-kl.de